SOOOOO ...

nach gut 1,5 - 2 Wochen "Balkonwuselei", mit Unterbrechung, wegen schlechtem Wetter bin ich heute, am 30.06.06, fertig geworden ... genau passend, um mir das Viertelfinale Deutschland - Argentinien vom Balkon aus anzuschauen ... naja, bin mehr hin und her gesprungen, als ruhig zu sitzen :o)

hier nun mein Ergebnis, mit dem ich wirklich zufrieden bin

am Mittwoch abend haben wir es endlich geschafft, den Kratzbaum herzuschaffen ... ist echt nicht leicht, zwei Leute für eine halbe Stunde unter einen Hut zu bekommen und eine davon war noch ich :o)

Vorarbeiten und fertiges Ergebnis für den "Catwalk"

ich wollte noch einige Bilder mehr "malern", aber das bisschen hat tatsächlich schon 3 Tage gedauert ... mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, noch mehr zu machen

  

  

 

     

  

tja, nachdem ich so lange am Balkon gewerkelt habe, dachte ich: ENDLICH FERTIG, aber dann überkam mich Sonntag tatsächlich die Langweile :o)

und das kam dann bei raus:

gemalt am Sonntag, gepinselt bis Montag abend (natürlich mit Pause) :o)

  

  

  

  

und hier der Rest, so wie es nun ausschaut :o)

und sowohl die Plüschpopos, als auch ich, fühlen uns "sauwohl"

jetzt muss es nur noch mit der Aussaat klappen


  

  

den Stamm hab ich dann auch noch nachträglich bearbeitet

ebenso den grossen Kratzbaum, hab noch eine Etage Sisal mehr angebracht :o)

  

und das Ganze noch einmal in Gesamtansicht

  

ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie uns :o)

Liebe Grüsse,

Katrin & die Plüschpopos